• Jobs Job bei SUCONI Service GmbH

Professional Services Engineer / Consultant (m/w)

SUCONI Service GmbH

Kornwestheim

Consulting

Kornwestheim

Professional Services Engineer / Consultant (m/w) SUCONI Service GmbH Kornwestheim Schnittstelle zwischen Kunde und Hersteller; Analyse von Kundenanforderungen für ITK-Netze.

Die Gmbh Ist Ein International Ausgerichtetes -unternehmen Für Netzbetreiber Provider Systemhäuser Und Hersteller Das Klare Ziel Dabei Ist Unseren Kunden Passgenaue S Umfassend Anzubieten Diese Sind Neben Beratungs- Planungs- Steuerungs- Und Rollout-dienstleistungen Auch Desk Installations- Und Entstör-s Welche In Deutschland Und International Erbracht Werden Als Tochter Der Börsennotierten Industriegruppe Uet United Electronic Technologies Ag Wurde Im August 2010 Gegründet Und Beschäftigt Nunmehr 23 Mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Eine/n Erfahrene/n Informatiker/ Netzwerker (m/w) Als Professional S Engineer/consultant (m/w) Für Unsere Zentrale In Kornwestheim Im Bereich S Für Itk-netze Ihr Aufgabengebiet: Schnittstelle Zwischen Kunde Und Hersteller Analyse Von Kundenanforderungen Für Itk-netze Professionelle Lösungen Von Technischen Probleme In Itk-netzen Beratung Und Erstellung Von Konzepten In Itk-projekten Support In Pre-sales & Post-sales Ihre Kenntnisse: Hochschulstudium Der Informatik Nachrichtentechnik Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbar Alternativ Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Mit Mehrjähriger Entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse Der Netzwerkarchitekturen Und Protokolle Im Ip-umfeld Praktische Kenntnisse Der Betriebssysteme Windows Linux Vmware Und Die Anwendung Und Den Einsatz Von Netzwerkprodukten Ihr Profil: Kommunikationsfähigkeit Und Sicheres Auftreten Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten In Ausführung Und Schriftform Freude An Wechselnden Projekten Und Einsatzorten (reisebereitschaft In Deutschland Und International) Teamfähigkeit Flexibilität Und Eigeninitiative Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Bei Attraktiver Vergütung Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgaben Mit Dem Freiraum Eigene Ideen Und Erfahrungen Einzubringen Hervorragende Arbeitsatmosphäre In Einem Hochmotivierten Und Erfolgreichen Team Flexible Strukturen Und Flache Hierarchien Sie Sind Interessiert Wenn Sie über Entsprechende Qualifikationen Und Praxiserfahrung Verfügen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Jobs@com Zu Händen Herrn Barray Oder Schriftlich An Unsere Personalabteilung Unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Möglichen Eintrittstermin IT Informatiker Wirtschaftsinformatiker Netzwerk Systemtechnik Wirtschaftsinformatik Software Nachrichtentechnik Risiko-Management Informatikerin Modul Applikation Anwendung Applikationsbetreuer Entwickler Programmierer Consultant SUCONI Kornwestheim Ludwigsburg Professional Services Engineer / Consultant (m/w) Schnittstelle Zwischen Kunde Und Hersteller Analyse Von Kundenanforderungen Für ITK-Netze Kornwestheim IT Informatiker Wirtschaftsinformatiker Netzwerk Systemtechnik Wirtschaftsinformatik Software Nachrichtentechnik Risiko-Management Informatikerin Modul Applikation Anwendung Applikationsbetreuer Entwickler Programmierer Consultant SUCONI Kornwestheim Ludwigsburg

Professional Services Engineer / Consultant (m/w)
   SUCONI Service GmbH (Kornwestheim)

Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Wedding)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Rietheim-Weilheim)

Volljuristin / Volljurist (m/w/d)
   Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung (München)